Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

EriG


Pro Mitglied, Nord-

Gesehen in Passau - Torhaus

eine ehemalige Zugbrücke müsst ihr euch denken

Gesehen im Gegenlicht - Torhaus
Gesehen im Gegenlicht - Torhaus
EriG

Kommentare 9

  • EriG 3. Dezember 2012, 21:24

    niemand hatte das unglaublich gute wetter an dem tag erwartet *lach* und OK, es war auch ein freitag ;-)
    danke für die anmerkung!
  • lederwolf 3. Dezember 2012, 16:09

    Lange Brücke und kein Turi !
    Gut abgepasst !
    lg wolf
  • EriG 30. November 2012, 20:25

    vielen dank für eure anmerkungen :-))
  • SePhoto 28. November 2012, 22:15

    Wunderbare Ansicht mit der Brücke.Sehr schön gesehen.
    LG Sepp
  • Sanne - HH 27. November 2012, 20:50

    Perspektive und Schnitt gefallen mir auch sehr...Sanne
  • Frank Dro 27. November 2012, 19:27

    Eine klasse Perspektive und auch ohne Zugbrücke, mein lieber Erik, ein Hingucker. Solche alten Gemäuer sind schon etwas Feines, auch ohne Hieroglyphen. ;-)))
    LG Frank
  • Wolfram Pesla 27. November 2012, 17:12

    diese gelungene Perspektiv muss man erst mal finden
    TOP
    lg wolfram
  • mohnblüte69 27. November 2012, 17:10

    joo, der schnitt ist optimal gewählt... eine herrliche aussicht muss es dort geben, einen teil der landschaft kann man sehr gut erkennen. mir gefällts sehr gut
    ganz liebe grüße in den abend kommen von diana
  • Wolfgang Lehnert 27. November 2012, 16:56

    Ein imposantes Bauwerk, schöner Schnitt gruss wolfgang