Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

EriG


Pro Mitglied, Nord-

Kommentare 12

  • Elvira Ludwigs. 31. Dezember 2012, 12:44

    Du hast wieder ein sehr schönes Schloss bzw Burg gefunden Erik.

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.

    Lg Elvira.
  • lederwolf 30. Dezember 2012, 18:55

    Sehr gelungene Aufnahme im besten
    Licht und guter Schärfe,
    gut das sich niemand an der Kasse
    anstellt ,da hast du freies Schußfeld.
    lg wolf
  • SePhoto 29. Dezember 2012, 20:36

    Klasse gesehen.Wunderschön im strahlenden Weiß.Sehr gelungene Aufnahme,gefällt mir sehr gut.
    LG Sepp
  • Wolfram Pesla 29. Dezember 2012, 19:23

    eine klare und perfekte Aufnahme
    lg wolfram
  • Jürgen Evert 29. Dezember 2012, 17:52

    Schön präsentiert! Und schönes kostet Geld.
    Gruß Jürgen
  • mohnblüte69 29. Dezember 2012, 17:51

    gegensprechanlage? genial... ist die auch schon so alt? hast da vielleicht noch ne aufnahme gemacht von?
  • EriG 29. Dezember 2012, 17:42

    der schwarze fleck links neben dem tor ist übrigens die gegensprechanlage ;-)
    gabs auch schon vor über hundert jahren!!!
  • mohnblüte69 29. Dezember 2012, 17:05

    Neuerervorschlag? vielleicht gibts dann ne prämie für uns, grins
  • EriG 29. Dezember 2012, 16:48

    die idee ist originell ;O)
    besser sogar noch die zugbrücke reinstallieren und aktivieren *lach*
  • mohnblüte69 29. Dezember 2012, 15:21

    lach... ne auf alt hät ich auch nicht gemacht, das ist so schon korrekt, nä..... die schilder sind ja auch nicht soooo schlimm, lach.... sie hätten ja vielleicht nen schlagbaum nehmen können und wegezoll kassieren sollen
  • EriG 29. Dezember 2012, 15:10

    lieben dank für deine anmerkung diana ;-)

    also auf ALT trimmen geht eh net so recht, wegen dem kondensstreifen am himmel *lach*
    mich stören die schilder gar net so ... aber man mus denne bescheinigen, das die sowohl an linksgucker als auch an rechtsgucker gedacht hatten :O) irgendwie stereo?!
  • mohnblüte69 29. Dezember 2012, 15:06

    jooooo! ist es allemal... hätte lange überlegt, wie ich es am besten umgesetzt hätte, mich stören etwas die kassenschilder... aber näher ran... dann wär die laterne an der fassade rechts nicht mehr zu sehen gewesen, was für mich ein hingucker ist.... denke, du hast das beste rausgeholt, lach
    liebe samstagsgrüße von diana..wie immer sehr ehrlich... und wech