Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maik Köster


World Mitglied, Osterholz-Scharmbeck

Gesehen in Binz

Leider habe ich für die Fc im Moment kaum Zeit, also bitte nicht böse sein wenn ich nicht gleich antworte.

Kommentare 12

  • ela 291 11. November 2013, 8:59

    Ein beeindruckendes Kunstwerk aus Sand schade das es nicht für immer hält,tolle Aufnahme

    LG Ela
  • Prost Marlies 10. November 2013, 22:28

    Große Klasse!
    LG Marlies
  • Günter Walther 10. November 2013, 18:51

    Eine sehr kunstvolle Sandskulptur. Ich wünsche Dir einen angenehmen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche.
    MfG Günter
  • E. Ehsani 5. November 2013, 16:19

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. LG Esmail
  • fred 1199 5. November 2013, 0:10

    wahre sandkunst du hier zeigst,hast du auch gut festgehalten
    lg gerd
  • Gerlind Arnold 1. November 2013, 10:29

    Ein tolles Kunstwerk.
    LG Gerlind
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 1. November 2013, 8:56

    eine tolle Skulptur
    feinst gezeigt

    LG
    Stefan
  • Thesmi 1. November 2013, 4:30

    Was man alles aus Sand gestalten kann.
    Schön gesehen und gut abgelichtet.
    L.G. Harald
  • sharie 31. Oktober 2013, 23:38

    Die Sandskulpturen begeistern mich immer wieder, das sind wirklich Künstler. Nur schade, das es so eine vergängliche Kunst ist. Toll sieht die Meerjungfrau aus, sieh scheint richtig verträumt da zu sitzen.
    lg Maike
  • wfl 31. Oktober 2013, 23:20

    Ein beeindruckendes Kunstwerk,
    Ausgezeichnet im Foto festgehalten.
    Vg. Wilfried
  • Fritz Röbke 31. Oktober 2013, 22:22

    Schön zu sehen das es die Jungfrau noch gibt!
    LG fritz
  • B.Schalke 31. Oktober 2013, 22:04

    Der Ausdruck ist himmlisch