Zurück zur Liste
gesehen in berlin

gesehen in berlin

696 2

s.hoever


kostenloses Benutzerkonto, xanten

gesehen in berlin

Mit dem kopf durch die wand , ich bin nicht sicher aber ich meine das ist ein Nebengebäuden der uni !
Wir haben es zufällig gesehen

Kommentare 2

  • Paul Rammler 10. August 2014, 21:54

    Hallo Süsse- interessante Aufnahme aber etwas beschneiden...... das Pflaster im Vordergrund muss weniger werden.........lenkt den Blikc so ab und der Passanten Stopper muss damit auch dann weg... probier es aus......
  • petra hoppe 27. Juli 2014, 12:34

    das ist ja ein echter hingucker ;o))
    habe ich in berlin auch noch nicht entdeckt da muss ich ja mal auf entdeckungstour gehen
    glg petra

Informationen

Sektion
Ordner meine schönsten
Views 696
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit ---
Brennweite 55.0 mm
ISO ---