Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

EriG


Pro Mitglied, Nord-

Gesehen in Becov - Becov nad Teplou - 2007

http://becov-nad-teplou.turistik.cz/de/detail/

Kommentare 3

  • EriG 3. November 2007, 14:05

    Ich bekomme es nicht korregiert, Frank.

    Wie kann ich das schon bei der Aufnahme vermeiden?

    Gruß, Erik
  • Frank Dro 3. November 2007, 10:41

    Klasse Aufnahme, aber Du bist auch Opfer optischer Verzerrungen der Linse geworden. Die Gebäude kippen zum Mittelpunkt.
    LG Frank
  • EriG 2. November 2007, 21:07



    Guckst du Björn ... das war die 2. Errungenschaft des Ortes ;-)

    ne, aber im ernst ... es gab da noch ein Motorradmuseum, glaube ich?! ... ansonsten werden in dem winzigen Örtchen generell die Bordsteine hochgeklappt, wenn das Schloß geschlossen. Die Burg wird gerade erst restauriert und ist zur Zeit nicht zugänglich.
    DAFÜR haben sie aber dort nunmal diese Reliquie (von St. Maurus) - den angeblich zweitbedeutendsten Kunstschatz Tschechiens ...

    Gruß Erik