Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

E. E. Jäkel


Pro Mitglied, Lippstadt

Kommentare 5

  • Albizia-Foto 24. April 2014, 21:14

    Eine feine Perspektive hast Du gewählt!
    LG K.-H.
  • PeSe23 24. April 2014, 16:43

    Ein toller Blick in die Bücherecke.
    LG Petra
  • roland gruss 24. April 2014, 15:05

    dort möchte ich mal in den büchern lesen erika

    lg roland
  • Kosche Günther 24. April 2014, 13:07

    Lesen der Bücher ist nicht so wichtig,als sie zu Besitzen...
    ein herrlicher Bücherschrank der mit Lektüre vollgestopft ist,liebe Grüße Günther
  • Herbert Talinski 24. April 2014, 11:21

    Das frage ich mich oft in Bibliotheken: Ob irgendjemand wohl ALLE diese Bücher gelesen hat? Das ist noch nicht einmal in meinem Bücherschrank der Fall - ich finde immer mal ein Buch, welches ich vor langer Zeit mal kaufte, aber noch nicht gelesen habe.
    LG Herbert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 142
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S3 IS
Objektiv ---
Blende 2.7
Belichtungszeit 0.5
Brennweite 6.0 mm
ISO ---