Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Gesehen im anflug: "Flying Dutchman" ... quer wohl besser als hoch?!

Gesehen im anflug: "Flying Dutchman" ... quer wohl besser als hoch?!

EriG


Pro Mitglied, Nord-

Kommentare 3

  • Hans-Georg Beyer -HGB- 14. September 2010, 19:22

    Quer gefällt mir besser. So kommt das Schiff gut zur Geltung.
    Etwas mehr Kontrast hätte dem Bild allerdings auch gut getan.
    Gruß
    HGB
  • Wolfram Pesla 14. September 2010, 19:02

    eigentlich kommt es auf das alte Schiff an
    gefallen doch beide
    lg wolfram
  • Frerk-Peter Werth 14. September 2010, 17:42

    Gefallen mir beide , beim Querformat ist leider ein nicht sehr ansprechender Hintergrund, der Segler wirkt aber größer...das ist aber Ansichtssache.
    Gruß
    Frerk-Peter