Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Gerhard Eibl


Free Mitglied, Gleisdorf, Graz

... gesehen ...

habe diesen fahrbahnverlauf mit spiegelungen im meer einfach gesehen und es gefiel mir dann so ...
servus
gerhard

Kommentare 6

  • Jenny Tegtmeyer 14. Februar 2007, 12:55

    Was für ein klasse Foto!!!!!!!!!!!! Super!

    LG jen
  • Michael Ennert 18. September 2005, 21:54

    Muss mich leider "Der Frotter" anschliessen.
    Kann zwar erahnen, dass es sich hier um eine Fabrik handelt, aber der untere Teil ist sehr schwarz (abgesoffen), das Wasser wirkt irgendwie matschig und alles darüber sehr diesig. Kann mich also auch noch nicht wirklich 100% für dieses Bild begeistern.

    Nichts für ungut, Maik :)
  • Alexandra P. 18. September 2005, 0:53

    Super sieht das aus. Klasse diese Lichter.
    LG Alexandra
  • Calvin Hollywood II 18. September 2005, 0:26

    es gefällt nicht nur dir Gerhard...mir gefällts auch super..hast du echt klasse festgehalten.

    lg Sunny
  • Frechdax . 17. September 2005, 14:05

    Du machst Wahnsinnsbilder Gerhard..coooool !
    Liebe Grüße
    Tina
  • Matthias Eckert. 17. September 2005, 11:06

    mir gefällts ganz gut.....besonders der gelb gefärbte Himmel...sieht man nicht oft^^....gefällt mir!!

    LG nach China, Matze