Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

EriG


Pro Mitglied, Nord-

Kommentare 13

  • EriG 9. April 2014, 21:52

    So ward es beabsichtigt ;-) danke Jürgen,

    Danke an alle für eure Anmerkungen:)
  • Jürgen Evert 9. April 2014, 15:22

    Schöne alte Postkarte.
    Gruß Jürgen
  • EriG 8. April 2014, 20:31

    Rahmen?! Wie , was , bei mir ? .... kann doch nicht sein ;O)
  • Mastkorb 8. April 2014, 19:58

    Hab ich grad was von Rahmen gelesen ????
  • EriG 8. April 2014, 19:18

    MENNO, immer auf die kleinen, ... mit der großen Nase :O)
  • EriG 8. April 2014, 19:00

    Denn wird das nie was ;O))
  • mohnblüte69 8. April 2014, 18:56

    ... wenn mal sooooooooo richtig langeweile hast, lach
  • EriG 8. April 2014, 18:47

    Sepia ist so was bei mir wie das Thema: Rahmen ... schwierig. Ich guck aber mal ;)
  • mohnblüte69 8. April 2014, 18:40

    jupp, das ist wieder sehr ansprechend von dir umgesetzt... ich lese grad den vorschlag mit sepia... kann ich mir in der art von tonung auch sehr gut vorstellen...

    .... gemütliche stunden für den abend wünscht diana
  • EriG 8. April 2014, 18:28

    Sieht man gar nicht, dass hierzwischen noch ne Bundesstraße verläuft gelle ;O)
  • Lubeca 8. April 2014, 18:00

    Um Jahrzehnte gealtert, aber darum nicht weniger interessant. Ein wirklich netter Efffekt!

    LG Sabine
  • EriG 8. April 2014, 17:54

    Ich fand auch, dass sich das Motiv geradezu zu dieser Spielerei anbietet Wolfram ;)
  • Wolfram Pesla 8. April 2014, 16:09

    hat was!
    sehr passend das Motiv
    mir gefällt´s
    lg wolfram