Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nana Ellen


World Mitglied, Mönchengladbach

Gesehen bei Villeroy und Boch

Die Besichtigung von Villeroy und Boch war sehr interessant und vor allem wetterunabhängig in den Ausstellungsräumen.

Kommentare 6

  • Waldi W. 12. Januar 2008, 9:21

    das denk ich mir, dass das interessant war - die machen ja schon tolle Sachen und so vielseitig
  • Ursula Fliether 11. Januar 2008, 19:30

    Wir waren mal bei "Hummel" in Coburg. Da kauften die Touristen - in der Mehrzahl ausländische - die Figuren einkaufswagenvoll. Unvorstellbar, wenn wir es nicht selbst gesehen hätten! Schöne Aufnahme. LG Ursel
  • Gisela Kr. 11. Januar 2008, 8:48

    Na, den hast du doch sicher gekauft.......lach
    lgg
  • Helga a.m.H. 11. Januar 2008, 8:15

    Der sieht ja in der Tat sehr edel aus und man muss ihn noch nicht mal *füttern* um an ihm Freude zu haben ;-).

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • Alfons Münch 11. Januar 2008, 7:13

    hast Du klasse festgehalten .....

    LG Alfons
  • Klaus Kieslich 11. Januar 2008, 0:26

    Sehr edel
    Gruß Klaus