Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

E. E. Jäkel


Pro Mitglied, Lippstadt

gesehen bei den Karl- Mai- Festspielen in Elspe

bei einer Veranstaltung sollte man seine Hut abnehmen und sitzen bleiben. So ein Verhalten ist rücksichtslos.

Es war die letzte Veranstaltung in diesem Sommer und jeder Platz besetzt. Auf meinem Foto sieht man nur einen kleinen Teil der Zuschauer.

Kommentare 5

  • Marianne Hüsch 11. September 2013, 19:40

    ist ja sehr voll dort
    sehr gut aufgenommen
    lg >Marianne
  • roland gruss 11. September 2013, 18:22

    die leute sind ja begeistert erika

    lg roland ;-)
  • Helmi S. 11. September 2013, 15:30

    Die Karl-Mai-Festspiele, immer wieder spannend. Man sieht, dass sie gut besucht sind.
    Die Rücksichtslosigkeit nimmt leider immer mehr Überhand, jeder denkt nur noch an sich.
    hg helmi
  • Rudolf Himmelrath 11. September 2013, 14:39

    So, wie es aussieht, wird man die wohl dort kaufen können - und je nach Wetterlage in den ersten Reihen auch gut gebrauchen können! Ansonsten gebe ich Dir völlig recht. Das muss nicht sein, es sei denn, es ist der Schluß-Applaus.
    LG
    Rudolf
  • Kosche Günther 11. September 2013, 11:31

    Riesengrosses Interesse herrscht bei vielen Erwachsenen,die frühere Erlebnisse wieder aufleben lassen,liebe Grüsse Günther

Informationen

Sektion
Klicks 277
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S3 IS
Objektiv ---
Blende 2.7
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 6.0 mm
ISO ---