Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

EriG


Pro Mitglied, Nord-

Gesehen aus der Ferne ... und WISMAR mal so

oder mal so:

Gesehen aus der Ferne ... WISMAR mal so
Gesehen aus der Ferne ... WISMAR mal so
EriG


WELCHES WOHL MEHR GEFÄLLT?!

Gesehen in meiner heimat - meine heimat
Gesehen in meiner heimat - meine heimat
EriG

Kommentare 6

  • Claudia R. Weber 4. Juni 2011, 9:59

    Komme gerade aus Wismar zurück...und habe den Standort erkannt... :-)
  • EriG 20. Februar 2011, 23:19

    @claudia,
    wenn du die A20 von westen kommst, dann wirst du es erkennen ;-)
  • Claudia R. Weber 3. Januar 2011, 18:31

    So hab ich Wismar eigentlich noch nie gesehen - gefällt mir ungemein gut - von welchem erhöhten Punkt hast du das denn aufgenommen?


    Liebe Grüße, Claudia
  • EriG 2. Dezember 2010, 22:12

    danke für die anmerkungen ;-)

    und leider leider konnt ich hier nicht zeigen, dass die stadt ja auch am meer liegt!!!
  • Hans-Georg Beyer -HGB- 2. Dezember 2010, 22:09

    Schöner Panoramablick. Wismar ist schön in die Landschaft eingebettet.
    Gruß
    HGB
  • Wolfram Pesla 2. Dezember 2010, 17:50

    die natürlichen Linien im Bild gefallen mir
    lg wolfram