Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Schaloske


Complete Mitglied, Essen

Kommentare 3

  • Wolfgang a.H 13. September 2013, 13:45

    Hallo Wolfgang

    Wie ich es nicht anders kenne, Behelfe bleiben es meistens immer, warum soll man eine Arbeit zwei Mal machen, klappt doch auch so!

    Gruß Wolfgang


  • Detlef Schäpers 11. September 2013, 20:52

    ja, der strom wurde erst später erfunden ... .-)
    LG Detlef
  • Thaysen Peter 10. September 2013, 13:22

    Du hast dort fotografiert ohne dass ein Wärter sofort angerannt kam. Sicher aus der Hüfte geschossen. Feine Detailaufnahme!
    l.g.
    p.t.

Informationen

Sektion
Ordner Rom
Klicks 503
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Sigma 17-70mm f/2.8-4 DC Macro OS HSM
Blende 8
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 28.0 mm
ISO 100