Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Gesehen auf den Oldtimertagen 2014 Fürstenfeld .................................................

Gesehen auf den Oldtimertagen 2014 Fürstenfeld .................................................

DJCarl


World Mitglied, Dachau

Gesehen auf den Oldtimertagen 2014 Fürstenfeld .................................................

Goggomobil Coupe
Da musste man aufpassen, dass man beim Bremsen nicht die Scheinwerfer rausdrückt ;-)))

Kommentare 13

  • smokeybaer 30. September 2014, 23:13

    Den hatte mein Schwiegervater mal
    Schön den Nochmal zu sehen
    Gruss smokey
  • Eifelpixel 30. September 2014, 7:33

    Das war ein Anfang des Automobilen Neubeginns in den Fünfzigern.
    Einen guten Tag wünsche ich dir Heute Joachim
  • Rainer Steger 25. September 2014, 21:45

    Der niedliche Goggo Coupe, ein Traum! Oldtimer sind auch mein Interesse.
    Gruß Rainer
  • T. Schiffers 25. September 2014, 20:48

    ,-))) cooles Funmobil...und wer braucht schon n Eurokennzeichen bzw. ne H-Nummer!,-)Tino
  • Pixel Bernd 25. September 2014, 20:12

    Klasse dein Text dazu. Und beim beschleunigen muß man aufpassen das man nicht ohnmächtig wird :-)
    Eine herrliche Knutschkugel. Ich mag die kleinen.
    Lg bernd
  • Natur RB 25. September 2014, 18:32

    Ein tolles altes Teil schön in Szene gesetzt !!!!
    Gruß Reinhard
  • Ulrich Schwenk (AC) 25. September 2014, 16:07

    Aus dieser Perspektive wirkt er noch schnittiger.
    Eins ist klar, der sieht schneller aus als er ist. ;)
    Viele Grüße
    Ulrich
  • Herbert Alg. 25. September 2014, 13:36

    dafür war halt damals das Blech nochetwas wert heute ja alles Kunststoff, schön festgehalten gruß Herbert
  • Andreas Liwinskas 25. September 2014, 13:14

    Daran kann ich mich auch noch erinnern ;)...schön gesehen ...LG Andreas
  • Bernhard Buchholz 25. September 2014, 12:56

    Sehr gut von dir getroffen, mir gefällt der kleine sehr gut, Anfang der 50 ziger Jahre hat mein Vater mal solch einen gehabt, dein Foto gefällt mir

    Gruß Bernhard
  • Himmelsstürmer 25. September 2014, 12:18

    Eine knuffige Kiste. Das weckt Erinnerungen. Schöne Aufnahme!

    HG Ulli
  • Diana V. P. 25. September 2014, 11:51

    Eine Familienkutsche war das nicht. Klasse gesehen und fotografiert!!
    Lieb Grüße
    Diana
  • Pacoli 25. September 2014, 11:41

    ... ein lustiges Coupe! Ich kenne den noch aus Jugendtagen! (Man, so alt bin ich schon!)
    Schönen Tag und LG
    Franz

Informationen

Sektion
Ordner Oldtimer
Klicks 504
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv Sigma 18-250mm F3.5-6.3 DC Macro OS HSM
Blende 9
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 38.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten