Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Gesehen auf den Oldtimertagen 2014 Fürstenfeld ....................

Gesehen auf den Oldtimertagen 2014 Fürstenfeld ....................

DJCarl


World Mitglied, Dachau

Gesehen auf den Oldtimertagen 2014 Fürstenfeld ....................

Isar-Stern
Als eine "Besonderheit" unter den betagten fahrbaren Untersätzen, bezeichneten Kenner, die schon vergessene Marke einer, nicht mehr bestehenden Münchner Fahrradproduktion, "Isar-Stern" . Wo im Jahre 1922 die "Isar- Frimo" und "Isar-Spezial" 1923 gebaut wurde, beide ausgestattet mit einem Zweitakt Cockerell Motor, Hubraum 98,3, 1,5 PS, beziehungsweise 33, 368 Hubraum. Unglaublich aber damals Wirklichkeit: für "Isar- Spezial" wurde eine Garantie für 20 Jahre gegeben.

Kommentare 6

Informationen

Sektion
Ordner Zweiräder-Motorräder
Klicks 250
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv Sigma 18-250mm F3.5-6.3 DC Macro OS HSM
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 18.0 mm
ISO 500