Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Waldemar Klimenzky


World Mitglied, Reinbek ( Nähe Hamburg )

Gesehen am "Kai Ziehl-Place"...

... im Hamburger Hafen

DRI aus vier Aufnahmen

Kommentare 14

  • Melli Kasüske 10. August 2007, 8:12

    mal ne andere Perspektive... gefällt mir sehr gut

    lg Melli
  • om photodesign 9. August 2007, 21:28

    Ich kann mich den anderen nur anschließen!
  • A N D R E A S Beier 9. August 2007, 20:51

    ein genialer bildaufbau
  • Felix-Meyer 9. August 2007, 14:37

    Toll!
    solche Bilder regen extrem die Fantasie an

    LG Felix
  • Reinhardt Graetz 9. August 2007, 13:57

    Sehr stimmungsvoll durch den engen Schärfeverlauf!
    LG RG
  • Andrea Allweiler 9. August 2007, 13:44

    Super gemacht - die Farben, der weiche Hintergrund, der Bildaufbau - alles klasse!
    LG
    Andrea
  • JK. 9. August 2007, 13:39

    Eine schöne klare Gegenlichtaufnahme, klasse. LG Jasmin
  • Norbert Feiereis 9. August 2007, 13:35

    Fein - gefällt mir!
    VG Norbert
  • Andreas Wagner · 9. August 2007, 12:48

    ein hafenfoto mit dem gewissen etwas! wir hamburger hafenfans kennen diese stelle nur zu gut aber auf diese idee ist bislang noch keiner gekommen. das zeigt mal wieder daß man mit ein wenig kreativität auch vemeintlich tot-geknipsten motiven noch wirklich neues entlocken kann. gut gemacht!
  • Klaus-Ingomar K. 9. August 2007, 12:08

    Schönes Licht!
    Gut gemacht!

    Gruss, Klaus.
  • Carsten Jensen 9. August 2007, 11:27

    Feines Spiel mit der Unschärfe - besonders gut durch die unscharfen Lichtreflexe im Hintergrund.
    Obwohl ich sonst immer für etwas "Leben" im Bild zu haben bin, habe ich ein bißchen Probleme mit dem Zweig rechts unten. Vielleicht wäre es ohne ihn besser gewesen.
    cj
  • Steffen S. 9. August 2007, 11:10

    Uih, wie geil!
    Das Orange der Lampe und der unscharfe HG, wirklich sehenswert!

    LG Steffen
  • Peter Fritschi 9. August 2007, 10:46

    Was für ein geiles Bild!!!!
    Straker Aufbau, tolles Licht, schöner Schärfeverlauf und super in den Farben. Sowas maaaaag ich einfach. Klasse!!!
    LG
    Peter
  • Jörg. Timm. 9. August 2007, 10:45

    Stark!!! Das ist mal was besonderes!!

    Klasse

    LG
    Jörg

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Klicks 1308
Veröffentlicht
Lizenz ©

Öffentliche Favoriten 1