Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

EriG


Pro Mitglied, Nord-

Kommentare 6

  • Jürgen Evert 28. Januar 2013, 7:56

    Ein Foto, um das ich auch nie rumkomme, wenn ich da bin.
    Gruß Jürgen
  • mohnblüte69 27. Januar 2013, 17:49

    grummel... ich werd noch wahnsinnig!!! wo hast du bloss die sonne versteckt? :-)... genauso wollt ich es haben und du kramst hier das bild raus mit bestem licht, lach
    das mir die aufnahme gefällt muss ich als warnemünde-fan ja nicht betonen
    einen schönen restsonntag noch und einen gelungenen start in die neue woche, glg diana
  • EriG 27. Januar 2013, 15:34

    ist natürlich noch vor winterausbruch entstanden ;-)
  • Frank Dro 27. Januar 2013, 14:32

    Man Erik, Du bist zu beneiden. Ich weiss, einfach aufrappeln und los. Mal sehen wann es klappt.
    Klasse Sicht auf den alten Strom. Wirkt immer noch sehr idyllisch.
    LG Frank
  • Hans-Georg Beyer -HGB- 27. Januar 2013, 12:53

    Schöne Hafenansicht. Da gibt es viel zu sehen.
    War aber schon im Sommer, oder ?
    Gruß
    HGB
  • Dietmar Siebeck 27. Januar 2013, 11:28

    Oh,strahlender Sonnenschein.Die Aufnahme dürfte wohl schon etwas älter seien,aber trotzdem schön anzusehen,
    VG,Dietmar !