Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

EriG


Pro Mitglied, Nord-

gesehen als teil von dem ganzen

Testbild
Koggennachbau Wissemara bei Einlaufparade




*************************************

Gesehen in 2010 ... natürlich vor Poel ;-) .. Poeler Kogge -"Wissemara"
Gesehen in 2010 ... natürlich vor Poel ;-) .. Poeler Kogge -"Wissemara"
EriG

Kommentare 11

  • EriG 6. März 2013, 17:42

    Hallo Karen, die Wissemara ist auch schon in so einigen Geschichtsreportagen zusehen gewesen, und man erkennt auch meist das Wappen. Ist schon witzig, wenn zB um die Hanse geht ;O)
    Danke für Eure Anmerkungen!
  • Karen Goerttler 6. März 2013, 16:24

    Seit sie das Wappen auf dem Segel hat, gefällt sie mir noch besser :-)
    lg Karen
  • EriG 22. Februar 2013, 12:58

    ich kannte sie schon unter vollem segel, aber stand ich immer drauf und es war kein wind *lach*
  • Jürgen Evert 22. Februar 2013, 10:05

    So in Aktion mit gesetztem Segel habe ich sie noch nicht gesehen, jetzt ja :-)
    Gruß Jürgen
  • EriG 21. Februar 2013, 22:14

    DAS ist ja nun auch meine lieblingskogge! ;o)
    schon in einigen Reportagen über die hanse gesehen zu wesen...

    danke für eure Anmerkungen :-)
  • mohnblüte69 21. Februar 2013, 21:12

    ich halt den daumen hoch.... eine klasse aufnahme... wunderbar wie du die größenunterschiede festgehalten hast, top
    gglg diana
  • smokeybaer 21. Februar 2013, 18:21

    klasse Aufnahme von dem Sgelschiff
    gruss smokeybaer
  • lederwolf 21. Februar 2013, 18:06

    Klasse Aufnahme,so groß war
    ungefähr das Schiff vom Columbus.
    lg wolf
  • Wolfram Pesla 21. Februar 2013, 16:56

    super der Vergleich
    Größe und Jahrhundert
    auch als Landratte gefallen solch Aufnahmen
    lg wolfram
  • Marion Kramer 21. Februar 2013, 16:56

    Gute Schärfe und Farben, auch die Aussage über das Größenverhältnis gefällt mir.
    Gruß, Marion
  • Baron von Feder 21. Februar 2013, 16:50

    Mir gefällt der Größenvergleich zwischen Jolle und Kogge.