Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
277 5

Otto Schulz


Free Mitglied, Mitteldeutschland

Kommentare 5

  • Hans - Joachim Lachmann 21. Juni 2014, 16:51

    Einfach ein zauberhaftes Bild ! Gruß aus Hamburg
  • Britta B. 30. April 2014, 23:15

    Lieber Otto,
    ganz lieben Dank für Deine nette Anmerkung. Hier zeigst Du ja auch zwei goldige Tierkinder, wie es niedlicher nicht geht. Ein sehr schönes Bild, wie sie auch so schön zur Kamera schauen, zumindest so, dass Du sie gut ablichten konntest!
    lg, britta
  • knac39 29. April 2014, 8:08

    Ein Bild, das zu Herzen geht. Klasse Foto.
    VG KLaus
  • Eva Winter 4. April 2014, 9:13

    Wie schön ist das denn? Was sind das für süße Geschöpfe. Als ich noch Kind war, haben uns die Erwachsenen immer eindrücklich eingebläut, diese Tierchen ja nicht anzufassen, weil sie dann angeblich von der Mutter nicht mehr angenommen werden.
    LG Eva
  • Lothar W. 4. April 2014, 8:57

    Dieses Glück habe ich bei meinen vielen Spaziergängen noch nie gehabt!!!!
    Ein wunderschönes Bild von den Rehkitzen.

    VG - Lothar

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 277
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L IS
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 176.0 mm
ISO 100