Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Geschwisterliebe ??? oder Randale unter Geschwistern

Geschwisterliebe ??? oder Randale unter Geschwistern

458 11

Heidrun Ruetz


World Mitglied, Dormagen

Geschwisterliebe ??? oder Randale unter Geschwistern

was unter Jakobs Kindern abgeht ist zum Schreien komisch..da wird geschubst..gehackt..vertrieben..hinterher gebrüllt ...alles nur Futterneid...
Ich könnte den Babys ewig zuschauen...manches Verhalten hat schon menschliche Züge..zB..was der Eine hat will der Andere unbedingt haben...

So ist das Leben eben..Grins

Schnell..da vorne gibts Frolics....>>>
Schnell..da vorne gibts Frolics....>>>
Heidrun Ruetz


Lieber Gruß Heidrun

Kommentare 11

  • dieter kroeger 13. Juli 2010, 22:30

    Schön;-)
    Sie lernen wohl, sich zu behaupten;-)...der reine Selbsterhaltungstrieb;-)...haben wohl bei uns "gelernt"..;-)
    LG
    Dieter
  • Marianne Hüsch 12. Juli 2010, 10:58

    Toll wie Du uns das hier Präsentierst
    finde ich KLASSE
    lg Marianne
  • Steffi Mertz 11. Juli 2010, 18:30

    wunderschön festgehalten, ja ja so sind die lieben Kleinen wie wir Großen

    LG Steffi
  • LauraFlorence 11. Juli 2010, 18:07

    Lach.. ja, auf Deinen Titel fiel mir spontan ein: beides :-)) Die Welt in der Kinderstube ist eben die Übung fürs Leben.. jeder muss sehen, wo er bleibt.. aber er kommt nur klar in einer guten Gemeinschaft.. da heißt es zu lernen die Balance zu halten.. bei Deinen Jakob-Sisters und bei den Menschlein :-)
    LG Laura
  • brithiebird 11. Juli 2010, 16:18

    Köstlich!!!!!!!!!!! Ich kann Dich so gut verstehen, liebes HiDrunchen.
    Liebe Grüße und einen angenehmen Tagesausklang.
    brigittchen
  • Huetteberg 11. Juli 2010, 14:21

    Wunderbar.....
    die Geschichten und Collagen von deinen Tieren sind immer wunderbar.
    LG Bernd
  • Rosemarie Karsten 11. Juli 2010, 13:45

    mal wieder eine gekonnte und informative Collage.. ist nicht viel anders bei den Jacob´s wie bei den Fellnasen
    Liebe Grüße!
  • Elke Führer 11. Juli 2010, 10:43

    Rabtigall, ick hör' dir krächzen! Eine tolle Collage, liebe Heidrun. Beneidenswert, was um Dich herum alles los ist.
    Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.
    LG Elke
  • Martina Wrede 11. Juli 2010, 10:04

    Lach, sie haben doch sehr viel Ähnlichkeit mit den Menschen! ;-) Ich staune auch immer, wenn ich sehe, wie sie sogar viel größere Raubvögel jagen... Frechheit siegt, wie im richtigen Leben! Eine tolle Collage liebe Heidrun!!!
    glG Tina
  • Rudi Büldt 11. Juli 2010, 8:27

    Würde ich auch gerne mal mit erleben schöne Collage !!
    Schönen Sonntag noch Rudi
  • Makarena 11. Juli 2010, 7:17

    ja, wie manche menschen sind die kleinen.
    aber das sind vögel...sich so zu verhalten zeigt einiges...
    lg margit