Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Moritz D.


Free Mitglied, Köln

Geschwisterliebe

Die zwei Geparden sind einfach unzertrennlich

Kommentare 2

  • Moritz D. 31. Oktober 2013, 18:25

    Danke! Ganz ehrlich: Die Geparden sind im Originalfoto komplett zu sehen, allerdings zerstörte das Funkhalsband des rechten meiner Meinung nach die Ästhetik des Bildes. also musste es rausgeschnitten werden... Aber vielleicht schneide ich einfach oben auch noch etwas weg.
  • Beate1982 31. Oktober 2013, 17:10

    Ein sehr schönes Motiv, aber leider dominiert der Hintergrund zu sehr.
    Etwas mehr von den Geparden wäre schön gewesen.

    LG
    Bea

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 251
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Sigma 50-500mm f/4.5-6.3 APO DG OS HSM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 413.0 mm
ISO 200