1.148 10

Marina Wörrlein


kostenloses Benutzerkonto, Röthenbach

Geschwisterliebe

Die Liebe dieser beiden Löwengeschwister ging scheinbar soweit, dass sie sogar in die gleicher Richtung sehen.;-)) Und dann im nächsten Moment ging es wieder los mit dem rumtollen...
Nikon D70
Nikkor 80mm - 400mm @ 180mm
f/8
1/500
ISO 200
Belichtungskorrektur: 0,00
Stativ

Entstanden on tour mit Eva Schwingenschlögl im Nürnberger Tiergarten. War echt cool müssen wir bald wiederholen!!!!

Weitere neue Bilder von der Session:
http://www.woerrlein-naturfoto.de

Kommentare 10

  • chicosma 22. Juni 2007, 16:59

    Hey die beiden kenne ich ja ;)
    Schöne Aufnahme, so brav nebeneinander. Gut getroffen!
    Grüße
    Manu
  • Dieter Kniel 15. April 2007, 9:02

    Hi Marina, schön, wieder ein Foto von Dir zu sehen. Die beiden sehen richtig syncron aus! LG Dieter
  • Patrick Höfler 15. April 2007, 0:21

    super motiv - gefällt mir richtig klasse..
    ..dei haben einen niedlichen geischtsausdruck..
    vg patrick
  • Berthold Riedel 14. April 2007, 22:17

    Die sehen ja richtig aufmerksam aus. Bei meinem heutigen Besuch lagen alle im Tiefschlaf...
    VG Berthold
  • Eva Schwingenschlögl 14. April 2007, 19:33

    *lach*
    So eines hab ich auch gemacht, aber ich hab einem die Pfoten abgeschnitten, das hab ich erst im Nachhinein gemerkt....
    Die waren echt knuffig - und wie gesagt: Wir wiederholen das! :)
    LG Eva
  • Don Fröhlich 14. April 2007, 11:28

    Zwei ganz Brave, so scheint's. Ich find's vor allem cool, wie der Löwe im nächsten Bild die Zwei niedergebrüllt hat;-) Das ist ein klasse Situationsfoto...
    Gruß Ingolf
  • Gudrun Hunger 14. April 2007, 10:13

    Sehr schön hast Du die Beiden abgelichtet, die Aufnahme gefällt mir sehr gut
    Gruß Gudrun
  • Volker G. 14. April 2007, 7:54

    Schön, wie sie so daliegen. Von der Gestaltung, gefällt mir das Bild auch sehr.

    Grüße Volker
  • Johann Brüning 13. April 2007, 22:41

    Schön, sieht fast Wildlife aus.
    Gruß johann
  • Marc Nafzger 13. April 2007, 22:30

    hoi marina

    die beiden gefallem mir sehr gut.
    schöne schärfe guter bildaufbau und tolle farben.

    lieben gruss, marc