Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
532 2

Geschwisterliebe

Hier wird der junge Assam von seiner großen Schwester durch das Elefantengehege geführt. Toll anzusehen wie sich die Beiden umeinander kümmern.

Nachtrag: Ich hatte leider zuerst gedacht, dass es sich nicht um die Schwester sondern um die Mutter des kleinen handelt. Gafel hat mich darauf hingewiesen, dass es sich aber um die Schwester handelt. Vielen Dank an Dich Gafel!

Kommentare 2

  • © gafel 13. September 2012, 19:24

    Klasse erwischt die beiden Süßen und in toller BQ abgelichtet! Gefällt mir super gut. Der kleine Assam geht aber nicht mit seiner Mutter durch das Gehege, sondern mit seiner 3 Jahre alten Schwester Rani.

    Vielen Dank auch für deinen Eintrag in mein Gästebuch. Ich habe mich sehr gefreut. Deine Aufnahmen gefallen mir auch sehr gut.

    LG Gafel
  • Winfried Bals 9. September 2012, 22:22

    sehr gut festgehalten die beiden, klasse Schärfe
    LG Winfried

Informationen

Sektion
Ordner Tierfotografie
Klicks 532
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-520
Objektiv OLYMPUS 70mm-300mm Lens
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 158.0 mm
ISO 200