Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Die SetterEule


Pro Mitglied, Niedersachsen/LK Soltau-Fallingbostel

*Geschwisterliebe*

Dayna & Donald
Orange-Belton Setter

Aufnahme vom
Settertreffen Neumünster 2011

***

Mein Tag könnte locker 48 Stunden haben.
Dann würde ich wenigstens alles auf die Reihe bekommen,
was ich mir immer vornehme.
Sorry, Ihr Lieben!
Auch wenn ich hier derzeit keine Spuren hinterlasse,
ich bin dennoch bei Euch und schaue mir Eure Fotos an!

Liebe Grüsse
Carmen mit Maya und Silas (den beiden geht es gut)

Kommentare 19

  • Frau Ge aus Rümpel 14. Januar 2012, 22:14

    Nun ist es fast 4 Jahre her, dass mein Elliott gestorben ist... und es zerreißt mir grad beim Anblick dieser seidigen Wesen das Herz...
  • Angelice W 11. Juli 2011, 9:46

    *seufz* eine ganz rührende Szene...
    schön das es anderen auch so geht wie mir :o)
    hetz dich nicht, lass mal alle Viere baumeln und
    geniess die Stunden mit deinen Süssen... der
    Winter steht wieder viel zu schnell vor der Tür,
    dann können auch wir wieder reger hier sein ;o)
    lg Angie
  • nachtfrost.com 30. Juni 2011, 19:41

    Zwei superhübsche, die gefallen mir ja sehr. Und mir gehts ähnlich... hocke bis Abends spät anne Arbeit, aber ist ja auch gut so .-))
    Alles Liebe, der Mathes
  • Tuny Hilger 30. Juni 2011, 12:59

    Eine wunderbare Aufnahme voller Innigkeit .
    Habe schon oft an euch gedacht und freue mich über dieses herrkiche Lebenszeichen .
  • Rubberduck96 30. Juni 2011, 11:24

    Hallo Carmen
    schön mal wieder was von Dir zu sehen. und dann gleich wieder ein super Bild von den beiden bildhübschen Settern. Mir geht es momentan auch nicht viel anders als Dir.Habe auch sehr wenig Zeit um hier zu sein.

    Glg Michael
  • SW-FotoArts 29. Juni 2011, 23:09

    Sehr schöner Moment!
  • NIK-Fotografie 29. Juni 2011, 22:55

    Wunderschööööön...da geht einem das Herz auf!
    LG Nicole
  • Angelika Witt-Schomber 29. Juni 2011, 22:44

    Hunde, die man so viel zu selten zu sehen bekommt! Schön festgehalten!

    LG A
  • Sandra Hahn 29. Juni 2011, 22:44

    Klasse festgehalten !
    Hab euch schon vermisst !
    LG Sandra
  • Charly08 29. Juni 2011, 22:43

    Wunderschön und berührend.
    LG Gudrun
  • Silke V. 29. Juni 2011, 22:36

    Oh die beiden sind ja hübsch!
    Schön mal wieder was von Dir zu hören, hab mir schon langsam Sorgen gemacht.
    LG
    Silke
  • TIERpFOTO 29. Juni 2011, 22:22

    Schön von Dir was zu sehen und zu lesen, dass es Dir/Euch gut geht! Das ist die Hauptsache und dieses Zeitproblem... tja, ich kann Dich sehr gut verstehen, geht mir ähnlich, die effzeh ist nicht der Nabel der Welt, der nächste Winter kommt bestimmt ;-)
    Halt die Ohren steif -bis bald mal mit einem weiteren super Foto von Dir (mag ich sehr die zwei Setter!)
    LG Annette
  • malú69 29. Juni 2011, 22:11

    das ist ein wunderschönes bild von den beiden. lass dich nicht zuviel stressen - hauptsache es geht euch allen gut!
    lg markus
  • Heinz Paul Bretz 29. Juni 2011, 22:05

    Allerliebst. Sehr schöne Szene.
    LG Paul
  • Reinhardt II 29. Juni 2011, 21:59

    Top Aufnahme ****+
    LG Reinhardt

Informationen

Sektion
Klicks 463
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz