Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Geschwisterliebe auf Grizzlyart

Geschwisterliebe auf Grizzlyart

457 1

Thomas E. Herrmann


Basic Mitglied, Sulzbach/Main

Geschwisterliebe auf Grizzlyart

Abends am Chilkoot River in Haines (Alaska).
Ausser einer Menge Bärentouristen war auch eine Bärenmutter mit zwei Jungtieren am Fluss.
Während Mami was zu futtern besorgte, balgten sich die Jungbären.
Es handelt sich hier um Wildtiere, die Bären werden hier in Alaska weder gefüttert (im Gegenteil, man wird unter Strafandrohung angehalten, sämtliche Abfälle gut und sicher zu entsorgen) noch gibt es irgendwelche Zäune.
Zur Laichzeit der Lachse, die gerade mal wieder in die Flüsse ziehen, haben die Bären nichts anderes im Sinn als sich die Bäuche mit lecker Lachs vollzuschlagen.

Kommentare 1

  • alaskagrizzly 3. Oktober 2011, 18:55

    Hallo Thomas,

    schöne Fotos. Wie gesagt meine Fotos sind bei Flickr. Deine EmailAdresse (tomrat-de@yahoo.de) gibts wohl nicht oder ist falsch. Du kannst dich ja mal melden auf meiner EmailAdresse(inklhe@yahoo.de).

    Gruß
    Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 457
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz