Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea Sankat


Free Mitglied, Soest

Geschwisterliebe

Eines meiner ersten s/w Bilder. Die Mädchen wollten gerne mit ihrem Bruder fotografiert werden, dieser hatte aber überhaupt keine Lust. Im Eifer des Gefechtes habe ich die Füße abgeschnitten und nicht auf den Hintergrund geachtet.

Kommentare 3

  • Andrea Sankat 15. Mai 2001, 17:39

    Ich werd's mal im Photoshop versuchen, habe damit allerdings bisher kaum Erfahrung... Gruss Andrea
  • Gert Ristow 15. Mai 2001, 8:40

    gut eingefangene situation. mich stört die unschärfe.
  • Thomas Heppel 14. Mai 2001, 22:34

    Der "Kampf" ist gut eingefangen. Die abgeschnittenen Füße stören mich nicht, eher die etwas flauen Kontraste. Vielleicht kannst Du ja noch ein bisschen an der Gradation rumspielen ?!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 519
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz