Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tom En


Free Mitglied, Graz

Geschwisterliebe / 2x8 Wochen

http://www.tomagine.com

Canon 10D, EF 50/1.4, f/1.6, 1/125s, ISO 1600


Berühren ist noch nicht drin, zumindest von Menschenhand.


Einzelbilder:

What's Up There (Nanu? / I.)
What's Up There (Nanu? / I.)
Tom En

Can You See Me (Nanu? / II.)
Can You See Me (Nanu? / II.)
Tom En

First Contact (Nanu? / III.)
First Contact (Nanu? / III.)
Tom En


Serie enthält noch weitere Bilder (siehe "meine Fotos")

Kommentare 110

  • U. Bechstein - Photography 7. September 2004, 23:45

    Hammerbild! Schliesse mich Franz an!
    lgu
  • Franz Lübben 3. September 2004, 22:45

    Das beste Katzenfoto das ich bisher gesehen habe.
    Herzlichen Glückwunsch
    Franz
  • Michael Gillich 31. August 2004, 16:57

    Gratulation!
    lg MIKE
  • Sandra Wohlgemuth 27. August 2004, 7:40

    danke für die ganzen infos - die software und die katzen betreffend. wenn du die telnummer auftreiben könntest, oder bzw. den namen - wär schon super. vielleicht könnte es ja wirklich mit der vermittlung klappen.

    vor ein paar monaten waren wir bei der arche noah, weil wir uns gedacht haben, wenn wir schon eine neue katze(n) nehmen, dann solls eine von der arche noah sein und keine gekaufte, damit eine mehr von den vielen katzen dort ein zuhause bekommt. finde es nämlich schwachsinnig für katzen viel geld zu bezahlen wenn andere auf ein zuhause warten. aber siehe da: selbst die arche noah verlangt mittlerweile pro katze die man abholt 20 Euro;. deswegen klingt der tierarzt, der sowas ohne irgendwelche gebühren macht für mich sehr fair.

    lg
    sandra
  • Tom En 25. August 2004, 11:13

    Nein, sind nicht meine Katzen, sondern die meiner Schwester und sie hat sie nicht selbst direkt vom Bauernhof, sondern über den "Tierarzt ihres Vertrauens", der nebenbei auch Tiere vermittelt. So weit ich weiß ohne irgendwelche Gebühren, quasi als Kundenservice, er "verdient" ja dann an den Impfungen und so. Ich kann Dir gern die Telefonnummer des Arztes besorgen, wenn Du willst.


    Neatimage ist ein Programm zum Entrauschen von Bildern:

    http://www.neatimage.com/

    Blur == Weichzeichnen


    Lg retour!
  • Sandra Wohlgemuth 25. August 2004, 10:34

    aaah - noch eine frage hab ich vergessen?
    was ist neatimage und was blur?


    sandra
  • Sandra Wohlgemuth 25. August 2004, 10:33

    abgesehen davon, dass ich das foto für sehr gelungen halte (voting leider übersehen - pro nachträglich!!!) - eine frage:

    sind das deine?
    und wenn ja, gibts auf dem bauernhof noch geschwister die ein neues zuhause suchen???

    wir wollen uns nämlich auch wieder 2 junge katzen nehmen hier im neuen haus in dörfla, sobald alles in ordnung aufgeräumt und ausgepackt ist. aber dieses bild hat mich sehr motiviert mich damit zu beeilen.

    lg aus "ganz in der nähe von graz - dörfla bei gössendorf"

    sandra
  • Senza Nome 22. August 2004, 19:16

    ...wie gerne wäre ich jetzt bei den beiden...
    dann wärs nicht sooo weit bis zu... ;°)
    gratuliere dir!!! :°))
    und---natürlich hast du das sternderl verdient... ;°))
    freu mich für dich!!
  • Tom En 22. August 2004, 18:31

    Da ist man mal eine Woche nicht da und bekommt sogar noch ein Sternchen dafür *lach* Dank' Euch.

    @Lisette: Danke für den Vorschlag. Hat mich wirklich überrascht. Beim freien Account sieht man ja nicht mal, ob ein Bild im Voting ist.

    @Jan Cremer: Bei f/1.6 ist das wirklich so ("Die Köpfchen sind so schön scharf, dann ganz fix totalste unschärfe ..")

    @Nina: Bei ISO1600 kommt man (leider) um Neatimage oder ähnliches nicht rum, wenn das Rauschen nicht als Stilmittel verwendet wird. In diesem Fall Neatimage + ein bischen selektivem Blur mit kleinem Radius da und dort.

    @Rüdiger Tesch-Zapp: Warum ISO1600? Wohnung am Spätnachmittag, eine aufklappbare Couch, kleine zappelige und vor allem ängstliche Wesen, wenig Zeit ;-)
  • Stefan Knüpfer 21. August 2004, 9:44

    Gratulation
    Meiner Meinung nach...perfekt!
    Gruß Stefan
  • Günter North 21. August 2004, 1:50

    Gratuliere!
    Super scharfe Aufnahme mit den niedlichen Darstellern.
    LG Günter
  • Hendrik Gerrits 20. August 2004, 22:09

    Herzlichen Glückwunsch !!!
    Eine wundervolle Aufnahme.
    Gefällt mir unheimlich gut
    LG Hendrik
  • Vivien Braeuner 20. August 2004, 21:31

    die sind ja voll süß und gut getroffen hast du sie auch
    LG Vivi
  • Jürgen Broscheit 20. August 2004, 19:09

    Herzlichen Glückwunsch zur Galerie!
    Das sind zwei gaaaaaaaaanz süsse.


    Gruss
    Jürgen
  • Günther Ramm 20. August 2004, 18:49

    Tollen Moment für das Motiv erwischt mit allem was man ausdrücken kann für diese Situation. Sehr gut.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 10.983
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 19. August 2004
191 Pro / 109 Contra

Öffentliche Favoriten