Zurück zur Liste
Geschwister (Schlechter Scan vom Foto)

Geschwister (Schlechter Scan vom Foto)

836 2

jannis


kostenloses Benutzerkonto

Geschwister (Schlechter Scan vom Foto)

Agra/ Indien

Kommentare 2

  • Katrin Irmscher 17. November 2007, 13:57

    jannis, deine eingescannten bilder sind vom motiv und ausschnitt sehr schön, nur eben wie hinter einem grauschleier. versuch doch mal die kontraste ein bisschen zu erhöhen und evtl. die helligkeit und die sättigung anzupassen. dann sollte nicht mehr so viel von dem grauschleier zu sehen sein.
  • profan u. morphium 28. Februar 2007, 22:47

    dieses bild finde einmal rein oberflächlich anziehend wegen farben, aufteilung, dem mädchen dessen Haare sich mit der dunklen ecke verbinden und auch emotional, weil ich mich durch den direkten blick des kindes persönlich angesprochen fühle, ebenso durch die paralele der hände, groß u. klein, was einmal die unterschiedlichkeit u. auch die verbundenheit zeigt, das festhalten, schüzend und klammernt, gegenseitigkeit, es charakterisiert irgendwie die geschwisterbeziehung, ein wunderbares portrait! grüße, laetitia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 836
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz