Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
303 4

Karlheinz Klaus


Free Mitglied, Saalow, südl von Berlin

Kommentare 4

  • Ute Allendoerfer 13. Juni 2001, 15:19

    Hallo Karlheinz.. hast du dich an diesem Bild nochmal versucht?
    Farben sind Geschmacksache.. aber Gruen sieht immer ein bissen nach Galleleiden aus *ggg* aber Christian hat recht.. die überschneidung am Kinn stört das sonst ungewöhnliche Bild sehr.. Ute ;-)
  • Christian Bergler Ing. 15. Mai 2001, 17:33

    Mir gefällt es auch nicht sehr. Die gründe Farbe mag ich nicht sehr, die
    Überschneidungen (etwa Kinn - Schulter) gefallen mir auch nicht...
  • Rudolf Kellenberger 15. Mai 2001, 15:48

    Ist ein sehr interessantes Foto. Gefällt mir gut. Aber die grünliche Farbe ist mir etwas zu stark geraten. Aber wie gesagt, ein gutes und eigenwilliges Bild.
  • Michael Kokott 15. Mai 2001, 15:29

    ich hab jetzt lange drüber nachgedacht, aber irgendwie gefällts mir gar nicht.
    Leider kann ich das aber diesmal nicht begründen, ist einfach mein Gefühl nach 30 Minuten immer wieder ansehen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 303
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz