Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Horst Jetter


Pro Mitglied, Biberbach (Ortsteil)

Geschwister...

...geniessen die Abendruhe nach dem ausgelassenen Spiel auf einem bemoosten Baumstumpf - einer passt dabei immer auf....

Kommentare 5

  • Christel und Hansjörg Walter 17. Mai 2014, 9:29

    Köstlich... .
    VG Christel
  • Pascal Steinberg 10. Mai 2014, 11:31

    Wunderbare Aufnahme, die 2 hast du richtig gut im Bild festgehalten.

    lg Pascal
  • Mike Heddergott 9. Mai 2014, 19:11

    wunderbare aufnahme!
    lg mike
  • Lilli Lehmann 9. Mai 2014, 11:33

    Hallo Horst!

    Also das ist mal eine wirklich tolle Szene. Diese gefällt mir vor allem, weil der bemooste Untergrund und das frische Grün der Tanne im HG einen wunderschönen Rahmen abgeben.
    Ich weiß nicht, ob das hier schon ein Ausschnitt ist und ob die Datei es qualitativ noch hergibt. Aber ich würde versuchen hier noch etwas zu beschneiden. Links den grau/braunen HG würde ich reduzieren und oben rechts die Blätter.
    Ich war mal so dreist und habe es selbst probiert:
    http://fc-foto.de/33766799
    Wie findest du die Variante?
    Ich habe extra deinen Namen oben eingefügt, damit mir hier nicht Bilderdiebstahl vorgeworfen wird.

    Ich finde, dass die Location es lohnt, dran zu bleiben. Sie hebt sich doch positiv von den sonst meist vorzufindenden Bedingungen (Sandhaufen o.Ä.) ab.

    Ich hoffe du nimmst mir mein Klugsch... nicht übel.

    LG Lilli
  • Reiter Herbert 9. Mai 2014, 11:20

    die sind ja niedlich, toll gemacht.

    LG
    Herbert