Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Herr Advokat


Free Mitglied, Planet Erde

Geschwindigkeitsübertretung

Ich habe es Ihm schon hunderte male gesagt, er möge sich Innerorts an die jeweiligen Geschindigkeitsbeschränkungen halten, aber nein, jetzt hat es Ihn erwischt.
Zur Verteidigung führt er jedoch an, dass auf dem Blitzfoto nicht er, sondern der Nachbar, Herr Schäferhund, zu sehen ist.

Kommentare 1

  • Christian Borchers 26. Februar 2008, 22:05

    Welch tierischer Fahrer. Und dann noch diese wahnsinnige Geschwindigkeit. Da muß er doch wahrscheinlich den Lappen abgeben. Schade.

    Gruß
    CB