Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Steffi Blochwitz


Free Mitglied, Kiel

Geschwindigkeitsrausch

trotz 22 stolzen Jahren ist Fasila noch gut mit Sandra unterwegs. Ein Versuch mal mitzuziehen, habe dann im Photoshop noch etwas rumgespielt und die Hintergrundfarbe entzogen.
Canon EOS 10D, 200 ISO 1/15 s, 6.7

Kommentare 5

  • Zwecke 1. Februar 2005, 21:49

    Die Reiterin und das Pferd sollte schon scharf sein, die Beine und Hufe, sowie der Hintergrund kann unscharft dargestellt werden.(ca. 1/80 s)
    MfG Horst
  • Steffi Blochwitz 29. Oktober 2004, 11:11

    Vielen Dank für die tollen Tips. Ich hatte ein paar Fotos mit 1/30 versucht, da hatte ich aber irgendwie überhaupt nicht die Geschwindigkeit von Flores erwischt. Aber ich übe fleissig weiter ;)

    Gruss Steffi
  • Marco Scheidecker 28. Oktober 2004, 18:47

    Hallo
    ein wenig mehr Schärfe, wie Petra meinte hast Du noch die Bilder mit 1/30
    ich glaube dann wäre es perfekt.

    VG Marco
  • Petra M. (II.) 28. Oktober 2004, 11:55

    Hi Steffi, hej - schön mal wieder neue Pics von Dir zu sehen ;-))
    Die Bearbeitung gefällt mir gut, das Mitziehen ist Dir auch gut gelungen. Für meinen Geschmack ist die Belichtungszeit einen kleinen Tick zu lang gewählt, da die Beine des Pferdes dadurch ziemlich 'streichholzartig' wirken. Hast Du evtl. noch Versuche, die mit 1/30 bzw. 1/60 entstanden sind ???

    Liebe Grüße & bis bald,

    Petra
  • Achim Köpf 28. Oktober 2004, 10:46

    Schönes dynamisches Foto. Die Bewegung kommt sher gut rüber. Gefällt mir!
    Grüße
    Achim