Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
346 8

Werner Berg


Free Mitglied

Geschwindigkeit

Canon PowerShot G1

Kommentare 8

  • X Contradiction 23. Juni 2001, 23:04

    Nun will ich Dich doch auch mal willkommen heißen...
    Tolles Foto und schöner ironischer Titel! - Gefällt mir!
  • Ingrid Mittelstaedt 23. Juni 2001, 17:29

    Oh. schöne Schnecke. Sieht fast aus wie Perlmutt! Und auch der Bildausschnitt gefällt mir sehr gut.

    Gruß Ingrid
  • Stefan Garbe 23. Juni 2001, 1:13

    Herzlich willkommen bei der FC!
    schönes Schneckenfoto zum Einstand
  • Lutz-Peter Hooge 23. Juni 2001, 0:25

    @Uwe: ok, hiermit liefere ich den Smiley nach: ";-)"
  • Uwe Krautschick 22. Juni 2001, 23:12

    Naja, Ferraries sind diese Tierchen ja nicht. Aber wenn die Fühler (nennt man wohl so?) unscharf wären, dann wäre ja noch kein Tempo erkennbar. Das Gehäuse mit Bewegungsunschärfe zu versehen wäre wohl mit einer Bildbearbeitung einfacher. Trotzdem schönes Foto.
  • Werner Berg 22. Juni 2001, 23:06

    Hallo Lutz-Peter,

    das Problem könnte bei meiner G1 die max. Verschlusszeit sein - 8" ;-)
  • Lutz-Peter Hooge 22. Juni 2001, 23:02

    Wie wär es mit etwas längerer Belichtungszeit um die Geschwindigkeit durch Bewegungsunschärfe hervorzuheben?
  • Hans - Jörg Blackstein 22. Juni 2001, 23:01

    Willkommen in der fc. Schönes Schneckenfoto. Gruß Hans

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 346
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz