Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
655 7

Lena Thiemann


Free Mitglied, Herten

Geschwindigkeit

Das ist mein Pferd:Klein,aber schnell;-)

Finde,das Foto bringt die Geschwindigkeit ganz gut herüber.

Ich erhoffe mir hier einige Tips,wie ich das in scharf hinkriege.

Kommentare 7

  • Sonja Rasche 31. August 2005, 14:26

    Super gemacht. Durch die Bewegungsunschärfe wird das Bild noch dynamischer. Das der Kopf an Unschärfe beim Upload verliert kann hier schon mal passieren. Tut dem Bild aber keinen grossen Abbruch. Herzlich Willkommen und viel Spass in der FC: LG Sonja
  • Kaninja II 31. August 2005, 2:18

    Klasse Bewegungsaufnahme! Die Bewegungsunschärfe ist super!!
    LG kaninja
  • Sandra Althaus 28. August 2005, 11:30

    Hallo,

    schöne Phase erwischt und obwohl ich Unschärfe meist nicht mag, passt sie bei diesem Foto gut.
    Was für eine Kamera hst Du denn?
    Ich würde immer die Blende einstellen und dei Kamera dann die Verschlusszeit wählen lassen. Wähle die größte Blende, die Objektiv und Kamera Dir anbieten. Wenn Du das Pferd dann aufnehmen willst, musst Du die Kamera mit dem Objekt(Pferd) mitziehen..und nicht warten, dass das Pferd in Deinen Ausschnitt läuft. Außerdem sollte ist hilfreich, wenn die Sonne scheint, also viel Licht da ist. Dann sollte es eigentlich klappen.:-)
    LG
    Sandra
  • Anwer Sher 28. August 2005, 10:57

    good movement and balance
  • Lena Thiemann 28. August 2005, 9:59

    Danke für die nette Begrüssung und die Tips.

    Leider ist das Rentier-Foto miniklein,so dass ich es nur erahnen kann(@Manfred).

    LG,
    Lena
  • Lutz Pöhlmann 28. August 2005, 7:50

    ,,die Power kommt hier aber gut rüber...zur Schärfe versuche es doch mal mit einer anderen Verschlusszeit?
    MFG Lutz
  • Lena Thiemann 28. August 2005, 7:25

    muss noch mal etwas ergänzen:auf meinem PC ist zumindest der Kopf scharf,das ist irgendwie bei der Datenübertragung verlorengegangen????????