Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lutz-Henrik Basch


Pro Mitglied, Berlin

Geschwindigkeit aufnehmen...

...heißt es hier für den Radsprinter. -Aufnahme mal wieder etwas abstrakt-

Kommentare 16

  • A. Zanders 13. Februar 2011, 12:06

    Absolut klasse!
    Das ein Sportfoto einen Schärfepunkt haben muss, ist aus meiner Sicht die Regel.
    Dein Foto ist die Ausnahme, die die Regel bestätigt.
    Gruß
    Achim
  • Norbert REN 7. Februar 2011, 19:23

    Hat was, so mit Bewegung.
    Es wirkt dynamisch und auf das Wesentliche rduziert.
    LG, Norbert
  • Josef Schließmann 7. Februar 2011, 17:03

    Herrlich hast du mit der Unschärfe die Dynamik des Sportes eingefangen.

    LG Josef
  • RobeRies 6. Februar 2011, 18:20

    Sehr gutes Sportbild

    LG Robert
  • Ernst Hobscheidt 6. Februar 2011, 0:17

    diese Geschwindigkeit finde ich sehr gut. Klasse hast du das fotografisch festgehalten.
    Gruß
    Ernst
  • K.-H.Schulz 5. Februar 2011, 22:06

    Ich hab mal gehört,das ist ein Steherrennen. Aber der steht nicht.
    der scheint zu rasen.
    LG:Karl-heinz
  • Bettina Stein 5. Februar 2011, 9:17

    tolle dynamik!!!
    LG Bettina
  • Lutz-Henrik Basch 5. Februar 2011, 9:04

    Vielen Dank, allen Fotofreunden, für die netten Anmerkungen zu meinem Bild.
    @Gerhard Schambil: Ein normales Sportfoto, mit Bewegungsunschärfe sollte schon einen Schärfepunkt besitzen. Insofern hast Du Recht. Doch meine Intention war ein abstraktes Bild zu erzeugen, das ich mit längerer Belichtungszeit auch schaffen konnte, wie Du hier siehst. Das muß nicht jedem gefallen...
    LG Lutz
  • Gerhard Schambil 4. Februar 2011, 17:55

    Eine Stelle im Bild sollte schon etwas Schärfe haben.
    Bei dieser Frontalaufnahme hätte sich der Zoomefekt prima angeboten.
    LG Gerhard
  • Bernd Passauer 4. Februar 2011, 9:35

    Find ich Klasse.
    Da ist richtig Schwung drin.
    Solche Experimente gefallen mir einfach.
    LG Bernd
  • Klaus Kieslich 3. Februar 2011, 18:13

    Staaaaark
    Gruß Klaus
  • Mario Benz 3. Februar 2011, 17:57

    die geschwindigkeit kommt sehr gut rüber... gut so... :)
  • Knut Geissler 3. Februar 2011, 17:33

    Macht die Geschwindigkeit im Radsport deutlich.
    LG Knut
  • Ulrike Sturmhoevel 3. Februar 2011, 17:10

    Ungewöhnlich, aber nicht schlecht.....Links würde ich vielleicht noch den dunklen Bereich weg schneiden.

    Gruß Ulrike
  • Elke H.R. 3. Februar 2011, 16:52

    Sieht toll aus und gefällt mir sehr gut,Lutz !!!
    LG Elke