Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Geschwätzige Versammlung vorm Abflug gen Süden?-riunione chiacchierone prima la partenza al sud?

Geschwätzige Versammlung vorm Abflug gen Süden?-riunione chiacchierone prima la partenza al sud?

WALTER KUNZE


World Mitglied, BUGGERRU (CI)

Kommentare 6

  • Urmel57 13. Juli 2010, 9:45


    was sein muß, das muß sein. Jede Frau kennt das.....nach dem Heimkommen haben die Klammern sich noch viel mehr zu erzählen.... ;))
    LG
    Inge Marie
  • Brilu 12. Juli 2010, 14:20

    Lustige Idee, den Wäscheklammern Flügel zu verleihen. LG Brigitte
  • Wolke Keller 12. Juli 2010, 14:16

    Klasse Idee, gut umgesetzt.
    L.G. Wolfgang
  • Gisa K. 12. Juli 2010, 14:05

    Seit wann fliegen Wäscheklammern :-)) Gute Idee
    LG Gisa
  • WALTER KUNZE 12. Juli 2010, 1:28

    Dann hab ich mich also doch nicht verhört, sowas Ähnliches schwätzten die 13 da auch.
  • syra66 12. Juli 2010, 1:21

    schöne Idee... allerdings hab ich eher den Eindruck, als wäre die Waschfrau heute beim Sonntagskaffee ==)) Solte ich mich irren ??? Lg syra66