979 6

Kommentare 6

  • noblog 10. März 2017, 6:20

    feine Fotoarbeit
    Dir ein schönes Wochenende
    LG Norbert
  • Rudolf Averbeck 30. Januar 2017, 12:57

    Eine hervorragende Fotoarbeit. Ich bin begeistert. Die Lichtstimmung ist super eingefangen.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • Bärbel7 25. Januar 2017, 11:47

    Hervorragend im Flug erwischt - klasse! Gruß Bärbel
  • Perfektionista 24. Januar 2017, 19:22

    Super erwischt, Wolfgang! Genau im richtigen Moment ausgelöst!

    Beste Grüße,
    Perfektionista.
  • AF-Point 24. Januar 2017, 10:21

    Technisch und Schnitt - dazu kann ich leider noch nichts sagen. Aber diese Aufnahme überwältigt mich. Ich weiß wie schwer es ist da im richtigen Moment den Auslöser zu betätigen. Die Wasserspiegelung finde ich super gelungen. Irre ich mich oder war da noch ein Dritter oder ist das eine optische Täuschung bei mir. Auf alle Fälle von mir viele viele * Gruß Doris
  • † Werner2106 24. Januar 2017, 7:49

    ... aber eine gelungene, Wolfgang.
    Gruß Werner

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 979
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv 70-300mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 300.0 mm
ISO 400

Gelobt von

Öffentliche Favoriten