Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Uwe Naumann


Free Mitglied, Chemnitz

Geschwader im Landeanflug

Kraniche in der Nähe von Großmohrdorf (Ostseeküste zwischen Darß und Stralsund). Letzte Oktoberwoche 2004. Canon EOS 10D, Sigma AF 180/3,5 HSM APO Macro, Stativ, ISO 400, Sch#$&§ Wetter.

Kommentare 7

  • Edeltraud Vinckx 18. April 2007, 20:38

    wow, so viele...das muss man live erleben...Glückwunsch zu der Aufnahme und dem Erlebniss...
    lg edeltraud
  • Uwe Naumann 17. Februar 2006, 18:18

    @Th. Kühne: Ist wild. Leider hatte ich letzten Herbst weniger Glück. ich war einige Wochen zu früh dran und die als Rastplatz dienenden Felder waren noch nicht abgeerntet. Aber Kranichzüge im Flug zu sehen ist auch beeindruckend.
  • Thomas C. Kühne 14. Februar 2006, 23:36

    sieht ja wild aus....

    LG
    Thomas
  • Sabine Gilcher 8. November 2004, 16:27

    Du hast recht, was das Wegstempeln angeht ... leider bin bei diesen digitalen Sachen nicht auf der Höhe der Zeit, sondern denke eher "analog".

    lg, Sabine
  • Uwe Naumann 8. November 2004, 15:17

    @Markus: Aus dem Norden ;-)

    @Sabine: Hm, wenn würde ich die angeschnittenen Vögel eher wegstempeln als wegschneiden.
  • Sabine Gilcher 6. November 2004, 17:38

    Sehr schöne und elegante Farbkombination mit den Grautönen gegen das Gold der Mais(?)-stoppel. Der angeschnittene Kranich rechts am Rand macht sich aus meiner Sicht nicht ganz so gut (vielleicht rechts etwas beschneiden???)

    lg Sabine
  • Markus Kai 6. November 2004, 17:23

    Wo kommen die denn alle her?
    Klasse Aufnahme.
    Gruß Markus