1.127 11

Roland Zumbühl


Premium (Complete), Arlesheim

geschütztes

Die vielfältige Schweiz überrascht mich immer wieder.
Hier eine kleine Auswahl kulturgeschützter Bauten
im Kanton Aargau, die ich für wikimedia fotografiert habe:
Tegerfelden, Bad Zurzach, Kallern,
Beinwil (Freiamt), Hermetschwil-Staffeln, Leimbach
Aufnahmen: September 2012

Kommentare 11

  • Robert Nöltner 3. Oktober 2012, 9:27

    Sehr schöne Collage mit sehenswerten Einzelaufnahmen
    LG Robby
  • Franz Sklenak 2. Oktober 2012, 13:23

    Eines schöner als das Andere.
    Lieben Gruss
    Franz
  • Roland Zumbühl 2. Oktober 2012, 9:29

    @ Conny: ... oder ich ohne die Schweiz ,-)
    Das von Dir erwähnte Haus ist ein ehemaliges Gasthaus, strategisch gut gelegen in der Nähe eines ebenfalls geschützten Klosters.
  • Cornelia Schorr 1. Oktober 2012, 23:32

    Beim Haus unten Mitte hätte ich nicht gedacht, dass es denkmalsgeschützt ist. Was wäre die Schweiz ohne deine Bilder ;-)

    LG conny
  • † Willy Vogelsang 1. Oktober 2012, 17:59

    Ja, du hast wieder sehr sorgfältig die Objekte aufgenommen und präsentierst sie wie gewohnt im besten Licht. Es scheint mir auch sehr schön aufgeräumt für den Fotografen. Nur auf einem Bild sind parkierte Autos; die kannst halt nicht wegputzen.
    Ich denke wir sehen uns!
    Liebe Grüsse
    WillY
  • Roland Zumbühl 1. Oktober 2012, 17:53

    @ Arthur: Am Ballenberg gefällt mir, dass man die Häuser betreten und ihre ursprünglichen Einrichtungen sehen darf.
  • Arthur Baumgartner 1. Oktober 2012, 17:46

    Da stimme ich dir zu. Man muss nicht unbedingt das Freilichtmuseum Ballenberg besuchen, um sich ab der architektonischen Vielfalt der Schweiz zu überzeugen.
    vg:Arthur
  • aeschlih 1. Oktober 2012, 17:30

    Wunderbare Collage von den doch sehr charakteristischen Häusern...
    Es Grüessli Hilde
  • Ruth P 1. Oktober 2012, 16:47

    Wunderbar...wenn nur alle Gebäude so geschmackvoll gebaut würden ;-)
    LG Ruth
  • Anke Gehlhaar 1. Oktober 2012, 15:30

    Ein heller und reizvoller Eindruck der Vielfältigkeit dieser alten Bauweisen.
  • 19king40 1. Oktober 2012, 14:57

    Schöne Collage
    LG Manni