Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

w.regini


Pro Mitglied, Aalen

Geschütztes Plätzchen.

Beim Winterspaziergang .Kalt ,aber windgeschützt.

Kommentare 9

  • Herzauge 1. März 2013, 19:47

    Sehr gefühlvoll fatografiert!

    Viele Grüße und gutes Licht. "Herzauge"
  • enner aus de palz 12. Februar 2013, 12:56

    Das ist es im Sommer bestimmt noch schöner, man sieht richtig auf dem Foto wie kalt es war, schön mit Licht-Schattenspiel, gefällt mit gut.
    VG Rainer
    Danke für die Anmerkung, habe 2 von den Fotos, habe das andere mal eingetellt und mitlerweile so viele fc Freunde die meine Fotos noch nicht kennen, bis dann.
  • Fleur 51 8. Februar 2013, 19:11

    Kann ich mir im Sommer sehr gut vorstellen.
    Pause machen, den Vogelstimmen lauschen.
    Sehr feine Aufnahme von Dir. Das Licht in den letzten Blättern in ein richtiger Blickfänger.
    Liebe Grüße und ein feines Wochenende,
    Elfi
  • Dirk . A 8. Februar 2013, 9:58

    Ein schönes lauschiges Plätzchen . ( im Sommer )
    Gefällt mir gut mit dem Sonnenlichteinfall .
    Schön gesehen !
    LG . Dirk
  • barbara hetterich 8. Februar 2013, 8:31

    Der schön gesehene Lichteinfall weist einem den Weg zur Ruhe.
    Ein wirklich schönes einladenes Plätzchen und Motiv.
    lg barbara
  • Bea Herzberg 7. Februar 2013, 22:22

    schön diese bereifte Bank!
    LG Bea
  • Zarafa 7. Februar 2013, 22:05

    Auch solche manchmal kalten Pausen müssen mal sein...!!;-) VG DORIS
  • Foto-Nomade 7. Februar 2013, 21:35

    Wie ist Dir nach der Pause auf der Bank die Trennung vom Hosenboden gelungen, Walter?
    Schön das Leuchten der letzten grünen Blätter im Gegenlicht und durch den Raureif.
    ~
    Danke zu
    Wer hier ertrank, war zu faul aufzustehen ..
    Wer hier ertrank, war zu faul aufzustehen ..
    Foto-Nomade

    ~
  • Cornelia Schorr 7. Februar 2013, 21:31

    Das war noch vor dem großen Schneefall... Ein besonders schönes Licht ergibt sich unter dem Baum und man ahnt im Hintergrund die sonnendurchflutete Winterlandschaft.

    LG conny

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 141
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz