Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tondu


World Mitglied, München

Geschützte Schönheit...

...denn sie steht zwar im alpinen Gewächshaus, doch in dieses kann man nur durch die Fenster hineinsehen, die aber gestern weit geöffnet waren, so dass die Blumen eigentlich fast im freien standen (nur eben auch geschützt vor den "Greifern" und "Rupfern" die es leider auch in einem Botanischen Garten gibt.
Die notorisch schlecht geputzten Scheiben haben hier allerdings für einen sehr hübschen Weichzeichnereffekt gesorgt...vieles, das auf den ersten Blick stört, kann man also durchaus fotografisch verwenden.

Botanischer Garten - München

Kommentare 3

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen - Indoor
Klicks 179
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 4
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 105.0 mm
ISO 200