Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Geschützte Grünanlage???

Geschützte Grünanlage???

913 3

Christoph Nieder


World Mitglied, Berlin

Geschützte Grünanlage???

Der Schutz gilt wohl dem alljährlichen Algenteppich auf der Havel.
Sonst gibt es da nicht viel grünes das man schützen könnte. Oder die hatten ein Schild übrig.

Kommentare 3

  • ( Bär ) 21. April 2010, 9:29

    wenn grün-anlage was mit banken zu tun hat,ist das kümmerliche etwas in der krise...
  • Christoph Nieder 20. April 2010, 17:12

    @Rahel: Das stimmt, das hab ich übersehen; das wirds sein! :-))
    Gruß Christoph
  • Floh Schulz 8. April 2010, 21:56

    Die Wasserstadt Oberhavel ist ja auch ein Landschaftsschutzgebiet. Anstelle der großzügig geplanten Häuser wuchern dort nur seltene Kräuter- und Gartenpflanzen. Dann ist es auch nicht verwunderlich, dass die Wasserstadtbrücke als geschützte Grünanlage eingetragen ist :-)
    VG Floh