Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
geschützt oder bedroht

geschützt oder bedroht

560 9

Anne G.


Complete Mitglied

geschützt oder bedroht

ich war mir nicht sicher, wie ich mich in diesen häusern wohnend fühlen würde.

Kommentare 9

  • Maik Radke 16. Juni 2009, 0:08

    und sie machen sich sehr gut als Motiv .... *grins*
    Klasse in Bild gesetzt von Dir .



    LG
    Maik
  • Diamonds and Rust 4. Juni 2009, 23:24

    eine Frage mehr der Zeit als des Standpunkts. In jedem Fall sehr schattig!
    lg carlos
  • Anne G. 4. Juni 2009, 6:45

    @lilli: die häuser sind seit langem unbewohnt - sie dienen nur noch musealen zwecken. von daher war ich wirklich nur auf meine meine eigenem spekulationen angewiesen! ;) lg, anne
  • Lilli M. 3. Juni 2009, 19:39

    am besten fragen, irgendwie geht das immer! das sind dann die highlights der unternehmungen.
    dein foto bringt diesen zwiespalt sehr schön rüber.
    lglilli
  • Anne Louise Schneider 3. Juni 2009, 7:28

    der Pessimist fühlt sich bedroht - der Optimist geschützt - vielleicht. Jedenfalls ein beeindruckendes Bild. Gruß Anne
  • Lydia S. 2. Juni 2009, 21:57

    Sieht aus wie ein Spielzeughäuschen - ob ich da ruhig schlafen könnte???
    l.g.
    Lydia
  • SabineR. 2. Juni 2009, 21:41

    Klasse Aufnahme mit ganz eigener Aussage.
    Also ich würde mich da eher nicht wohlfühlen.
    Neben den bedrohlichen Felsen und dem Meer, was ja auch nicht immer glatt wie ne Pfütze ist würde mir auch der Umstand, daß auf jeden Fall den halben Tag keine Sonne da ist, zu schaffen machen.
    LG
    Sabine
  • BerliNico 2. Juni 2009, 21:31

    na, jedenfalls ist das ganze Ensemble in seiner Winzig-und Gewaltigkeit fotogen...es kommt sehr reizvoll rüber und Deine Worte geben zu denken. Ich weiß es auch nicht, versuche es zu erfühlen und bin zwiespältig.
    Herzlichen Gruß, Nic.
  • Klaus Boizo 2. Juni 2009, 21:18

    sehr spannend. wenns hält ist es sicher klasse....wenn, wie gesagt! gruss klaus