Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Jens Blechner


Pro Mitglied, Lüneburg

Geschrei und Gezanke.....

...kurz vor der Felswand. Im ständigen Streit untereinander. An der ersten Dreizehenmöwe erkennt man noch die Federn vom Streit auf dem Schnabel.
Ich muß mit meinem AF noch ein wenig üben, aber für den Anfang geht es schon. DK am Bulbjerg

Kommentare 3

  • Lothar Hasenpusch 4. Juli 2012, 2:31

    Ja, ist nicht einfach den AF auf einen Vogel zu halten, Übung macht aber den Meister :-))
    mfG
    Lothar
  • Karl Maria 3. Juli 2012, 22:48

    ..... das ist ja ein richtiger glückstreffer,
    schönen urlaub noch!
    Gr
    Eberhart
  • -- Thomas -- 3. Juli 2012, 22:32

    klasse Aufnahme!
    LG Thomas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Vögel
Klicks 231
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3
Objektiv Sigma APO 300mm F2.8 EX DG HSM
Blende 4
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 300.0 mm
ISO 200