1.475 5

Jech Jürgen


kostenloses Benutzerkonto, Wuppertal

Geschraubt

Der mittlerweile nicht mehr ganz neue Eingang des Louvre in Paris in der von dem japanischen Architekten Pei entworfenen Glaspyramide

Kommentare 5

  • L.K-Photo 21. November 2010, 13:06

    Der Blick lohnt sich auch.. gefällt mit. VG Lars
  • Jutta Grote 19. November 2010, 13:29

    Lobenswet das Bild und dein Blick.
    LG Jutta
  • simba44 18. November 2010, 22:21

    Kompliment, eine sehr schöne Aufnahme aus einer guten Perspektive.
    LG simba44
  • Angelika Perlet 17. November 2010, 21:11

    TOPP!
    LG Angelika
  • Jörg Klüber 17. November 2010, 20:37

    Das ist ein Paris, was mir immer fremd bleiben wird! Ich kenne es noch anders, so wie das andere, das alte Frankreich, gelassen in seiner Provinz! (seit 1968!) Ich mag diese neue Hektik nicht in Frankreich - denn es ist eine sch... Krankheit, die gleiche wie bei uns!
    :-)))
    LG Jörg
    P.S.: Dein Bild ist trotzdem Klasse!

Informationen

Sektion
Views 1.475
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz