Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
616 3

Hal Heaven


Free Mitglied, Bremen

Geschockte Menge

Einige Demonstranten wurden auf der Straße von Polizisten verprügelt --- in dem Tumult bin ich gegen den Auslöser gekommen und der Schnappschuß der zuschauenden Passanten ist entstanden.

Kommentare 3

  • Gisela K 28. Juni 2005, 11:04

    Trotz der Unscjärfe eine interessante Doku... hast hoffentlich nicht zuviel abbekommen.
    L G Gisela
  • Hal Heaven 27. Juni 2005, 10:59

    Danke für Dein Kommentar, Knut. Doch, leider mußte ich auch etwas einstecken aber konnte noch "entwischen" (d.h. nicht festgenommen werden).
    Ja, leider ist das Bild unscharf aber ich war überrascht, daß man im Nachhinein überhaupt etwas erkennen konnte.

    -Hal-
  • Knut Schulte 27. Juni 2005, 10:52

    im Tumult gegen den Auslöser gekommen? Hoffe du warst keiner von denen die Prügel bekamen?
    auf alle Fälle ein intresantes Bild, wenn auch unscharf.

    gruß Knut

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 616
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz