Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anja Gabi


Pro Mitglied, Grävenwiesbach

Geschnitztes Obst

Zum Abendessen hatte ich die Kamera nicht dabei. Nur die "Knipse" begleitete mich. Daher ist das Bild ziemlich verrauscht - aber ich wollte Euch diese Kunstwerke nicht vorenthalten, die die asiatischen Küchenmitarbeiter hier hervorzauberten.

Kommentare 12

  • authbreak 16. Januar 2012, 14:01

    Das sieht aber schön aus,
    war auf jeden Fall ein Foto wert.
    LG Heinrich
  • Benita Sittner 25. Dezember 2011, 19:56

    ....das sieht sehr kunstvoll aus....Erlebnisse ohne Ende konntest Du auf Eurer Reise sammeln.....
    VLG und Dir und Deinen Lieben noch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr....
    Ciao Benita
  • Wolfgang Kölln 23. November 2011, 19:04

    Unglaublich, was man da immer hervorzaubert! Manchmal kommt's mir aber auch ein wenig wie Verschwendung vor; ob das alles wirklich auch verzehrt wird...?
    Gruß Wolfgang
  • Kerstin Jennrich 22. November 2011, 13:45

    wow wie geil
    lg kerstin
  • behm foto 21. November 2011, 18:17

    einen Obststag
    sollte ich auch mal wieder einlagen
    lg bernd
  • Frank Dro 21. November 2011, 14:00

    Diese Kunstwerke sind schon immer eine Augenweide. Man staunt, was man für die Optik alles hervorzaubern kann. Trotz "Knipse" sehr anschauenswert.
    LG Frank
  • Helga Hack 21. November 2011, 13:00

    Ein schönes Kunstwerk aus Obst! Aber auch zum Essen? Wird es nicht anschließend weggeworfen ...
    Deine Aufnahme ist Klasse!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • FotoDX 21. November 2011, 9:56

    Ah, geht noch weiter...

    Saftig und gesund sieht das aus!
    So kann man das aber nur bei ruhiger See anrichten...

    LG Felix
  • SASCHA HH 21. November 2011, 5:19

    Diese Eisschnitzereien sind wahre Kunstwerke!
  • Wolfgang Bazer 21. November 2011, 1:18

    Da seid Ihr ja ganz schön verwöhnt worden.
    LG Wolfgang
  • J.E. Zimosch 20. November 2011, 20:34

    Was man will.
    Gruß
    J.E.
  • Horst-W. 20. November 2011, 20:32

    Ja ja ... mach mir nur Appetit ... und dann alles alleine futtern ... ;-(
    Das sieht klasse aus, ebenso schön wie lecker!
    LG Horst