7.042 3

Sandra Witulski


kostenloses Benutzerkonto, Gladbeck

Kommentare 3

  • MADAV 13. Januar 2014, 16:47

    Ja natürlich hat man Mitleid mit dem Gnu, andererseits
    zeigt das Bild einen ganz archaischen Moment, das Gnu stirbt damit das Reptil überlebt. Das hat schon erhebliche Tiefe, nochmals Glückwunsch für diese Bildaussage.
  • Sandra Witulski 13. Januar 2014, 16:05

    Vielen lieben Dank, es waren schon wirklich beeinduckende Szenen. Einerseits hat man Mitleid mit dem Gnu, andererseits wartet man auf so einen Moment.
  • MADAV 13. Januar 2014, 16:00

    Mein Glückwunsch und Respekt, ganz toll im richtigen Moment am richtigen Ort zu sein und es dann auch noch das Bild umsetzen zu können. :-)

Informationen

Sektion
Views 7.042
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 400.0 mm
ISO 1000