Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Henrik Spranz


Pro Mitglied, Wien

Geschnappt!

Diese Krabbenspinne hat diese Beerenwanze erwischt. Ob sie das Mahl genießen wird weiß ich nicht...ich kann mir nicht vorstellen, dass Wanzen gut schmecken. Wir wissen ja alle, dass Beeren, von der eine Wanze mal genascht hat alles andere als gut schmecken. Das kommt von ihrem Speichel, den sie zur Vorverdauung in die Beere spritzen.
Na Mahlzeit!
lg
Henrik

Auch von heute:

Geisterstunde
Geisterstunde
Henrik Spranz


Für detailverliebte noch ein Crop :):

Kommentare 5

  • Marko König 9. Oktober 2008, 9:51

    Eine tolle Aufnahme der Krabbenspinne der Gattung Xysticus!
    Viele Grüße,
    marko
  • Tanja B.. 5. August 2008, 21:22

    Echt faszinierend wie die Tiere so abgebildet werden können. Tolles Bild mit ganz schönen Farben.

    lg Tanja
  • w.o.o.d.s.t.o.r.k 4. August 2008, 20:26

    Ich frage mich echt wie es möglich ist, das ihr immer noch bessere Bilder mit noch besserer Schärfe und Lichtverältnissen und Komposition hinkriegt.
    Echt klasse, dieses Bild, könnte man ein Poster von drucken!

    LG Nicole
  • Angies Fotowelt 4. August 2008, 0:40

    Spitzen Aufnahme!!! Bin begeistert!
    LG Angelika
  • Willi Magnus Lang 2 3. August 2008, 23:52

    uh-tolle Aufnahme - super Farben,gute Schärfe


    lg willi