Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Eickbaum


Basic Mitglied, Hagen-Hohenlimburg

Geschmiedete Nägel / Freilichtmuseum/Westf.

Früher ein wertvolles Gut. Selbstgeschmiedete Nägel.

Kommentare 3

  • Heinz-Peter Schüßler 27. April 2013, 17:41

    Intressantes Foto, muss man erst einmal drauf kommen. Das Museum wollte ich auch einmal besuchen, vielleicht klappt es ja diesen Sommer.
  • Volker a.H. 17. April 2013, 17:33

    Hervorragend Martin,
    ein Stilleben der besonderen Art, beste Qualität.
    Deine neue Fuji macht sich. Ich könnte vor Neid erblassen ...;-)
    Gruss Volker
  • 1944max 17. April 2013, 10:26

    Hi
    einfach toll -Wieland der Schmied !
    VG Wolfram

Informationen

Sektion
Ordner Freilichtmuseum
Klicks 382
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-S1
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 97.5 mm
ISO 640